Café Schanz

Einmalig lecker, einmalig gemütlich!

>>> nächster Termin: Karnevalssonntag, 3. März 2019, 12 bis 17 Uhr <<<

Haben Sie schon die legendären Kuchen der fleißigen Frauen vom Heimatverein Schenkenschanz probiert?
Diesen Genuss sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Mehrmals im Jahr öffnet das Café Schanz (Alte Schule Schenkenschanz) seine Pforten und man kann die leckeren Kunstwerke verkosten. Dazu gibt es Kaffee, persönlichen Service und die neusten Inseldorf-Nachrichten.

Immer wieder werden wir gefragt, ob es feste Termine für das Café Schanz gibt. Nein, die gibt es nicht. Das Café Schanz ist eine ehrenamtliche Aktion der Leute vom Heimatverein. Und die wird immer spontan verabredet.

Termine kann man erfragen bei Marita Janssen-Arntz unter 02821.3438 oder hier auf dieser Internetseite finden.

Man kann das Café Schanz auch für Gruppentouren exklusiv buchen. Beliebt ist die Kombi mit einer Kostümführung durchs Dorf mit Änneke von Schenk, der Melkerin von der Schanz.

Führungen buchbar bei der Stadt Kleve | Wirtschaft und Tourismus: 02821.895090

Alle Einnahmen aus dem Café Schanz kommen ausnahmslos dem Heimatverein Schenkenschanz zu Gute.